Wednesday, February 07, 2007

"life is a business"

diesen spruch hab' ich grad am schreibtisch meines tischnachbarn hier in meinem "office" gesehen. da prangt also dieser zettel und erinnert mich an die bedeutung des lebens.
und es passt ganz gut zu meinen gedanken heute morgen. ich dachte darueber nach, wie sehr ich eigentlich hier beschaeftigt bin. ich habe ja dienstags mit einem "Cantonese speaking course" angefangen. ich habe also meinen wunsch cantonese zu lernen wirklich mal in die tat umgesetzt. jetzt pauke ich also die verschiedenen tonlagen von 'je' oder versuche 'lukh' richtig auszusprechen. da ich jetzt mein training am dienstag verpasse, will ich jetzt samstags zum training. ansonsten geh ich ja auch manchmal mittwochs zum training. also hab' ich jeden abend was zu tun.
naja wenn life a business ist, dann lieg ich ja gut im rennen ;)

No comments: