Sunday, April 15, 2007

Muni

heute morgen hab' ich's wirklich zum sport geschafft. weil ich doch morgen nicht kann. da gehe ich zum "Webmontag".
ich kann ja die ankunft bzw. abfahrt der bahn im internet nachschauen. da es hier keine wirklichen fahrplaene gibt, ist das ganz praktisch und ich bin darauf angewiesen, wenn ich nicht nutzlos 20 minuten an der haltestelle rumstehen will.
heute morgen haette die bahn nach dieser auskunft auf nextbus.com in 6 minuten kommen sollen, aber da war dann schon eine. die stand und stand. die hab' ich also dann noch gekriegt. und auf dem weg dorthin hab' ich mir schon gedacht, entweder wieder eine der diversen stoerungen, oder der fahrer ist kaffee holen. das war's dann auch. da hier auf dem eck ja ein donut shop ist, hat er sich da erstmal seinen kaffee geholt. prima fuer mich, so hab' ich noch 'ne bahn vorher erwischt. aber wundern muss man sich da auch nicht, wenn die bahn nicht rechtzeitig kommt. aber was ist schon rechtzeitig ohne plan. wieder ein beispiel fuer kalifornische geduld halt.

No comments: