Friday, November 16, 2007

fingerprints, reisepass und urlaub

hab' ich doch noch einen dt. reisepass beim konsulat beantragt der "nur" die biometrische gesichtserkennung beinhaltet und noch keine fingerabdruecke im chip hat da muss ich fuer die greencard zum fingerprint. da muss man dann wieder in eins dieser vorsinnflutlichen government gebaeude und obwohl man einen termin hat, braucht man nicht zu denken, man kommt auch zu der uhrzeit dran. ist alles schoen der reihe nach mit nummer ziehen. mein termin war um 11 und ich war zum glueck um 10.30 da und kam also dann gluecklicherweise um 11 dran.

im augenblick plane ich bzw. wir unseren urlaub anfang januar in mexico. erstmal am 31. nach Mexico City und dann am 4. januar ans meer. wollen an 'nen ort, wo man nur mit 'nem boot hinkommt und wo's keine autos gibt.

und jetzt ist wochenende!!!!

No comments: