Wednesday, September 10, 2008

Baseball

gestern war ich bei "meinem" zweiten baseball game. diesmal hier in SF, also beim lokalen team, den SF Giants.
da ich einige erklaerungen zu dem spielverlauf bekam, versteh' ich jetzt ein bisschen mehr, wie das ganze so ablaeuft.
kann noch nicht sagen, ob ich das spiel jetzt toll finde oder nicht. immerhin fand ich's gestern spannender als beim ersten mal.

werd' auch noch ein bild auf meinen photoblog hochladen, aber wenn ich hier schon drueber schreibe, dann gibt's auch eins fuer den blog hier.



letzten freitag abend war ich erst auf einer photo ausstellungseroeffnung und hinterher in einer pizzeria. auch hier ein bild davon:



das ist richtig, es ist eine pizzeria, bis um 9 uhr abends, danach ein club. witzige idee, einen raum moeglichst gut auszunutzen und vor allem ein nicht alltaegliches ambiente einer pizzeria.

No comments: