Tuesday, January 11, 2011

wieder zu hause

und das schon wieder seit fast einer woche.
Miami Beach war dann noch sehr schoen warm und sah auch sehr interessant aus, so dass ich dort gerne noch laenger geblieben waere, doch leider hat's nur fuer ein paar stunden zum abschied gereicht.

sand und strand gab's da genug:


und nun zu hause, Majda vermisst das meer, baden und den strand. muessen jetzt immer ihr bilderbuch vom meer anschauen.
als ich sie am ersten tag fragte: "Bist du froh wieder zu Hause zu sein?" sagte sie: "No", und ich dann: "Waerst du lieber noch in Florida?" und sie: "Ja". auch wenn am naechsten tag die antwort auf meine frage ob sie froh sei zu hause zu sein, "Ja" war, glaub' ich's noch nicht so ganz.
ich selber weiss nicht, ob ich jetzt noch lieber im urlaub waere oder eigentlich ganz froh wieder trainieren zu koennen und auch sonst meine gewohnten sachen um mich. koennte etwas waermer sein. ist mir zu kalt grade.

No comments: