Thursday, June 02, 2011

zu "at the zoo"

da sind mir wohl gestern die blogs durcheinandergeraten und ich hab' die bilder fuer Majda's blog hier hochgeladen.
na ja macht nix. wir waren gestern nachmittag im zoo:


zoo war ganz prima, obwohl ich leider nicht so viel gesehen hab', weil wir nur 1 stunde zeit hatten und ich mich da auch noch verlaufen hatte, weil Majda mir partout meine karte nicht geben wollte. und sie dann davon zu ueberzeugen das "welches tier auch immer" angucken spannender ist, als auf den grossen stein der da so rumsteht zu klettern dauert auch so 'ne zeit. aber jeden ersten mittwoch im monat ist der eintritt dort frei und ich werd' mir sicher nochmal irgendwann freinehmen und dort hingehen und mir das mal in ruhe anschauen.

und heute vormittag waren in der Academy of Science. da waren wir ja schonmal als Majda noch mini war. war schon toll zu sehen, wie unterschiedlich es jetzt ist und wie sie auf die tiere reagiert. mal abgesehen davon, das sie die meiste zeit da alleine rumgelaufen ist und vor allem auch gerne unter den absperrbaendern hindurch.
na vor allem war ihr freund Max auch mit und da haben die zwei super viel spass zusammen gehabt.

No comments: