Friday, December 23, 2011

tuerchen auf - Frohe Weihnachten - +siri

dieser adventskalender gibt'n bisschen mehr tueren her. dann also frohes tueren offnen und Happy Holidays - Merry Christmas - Frohe Weihnachten.

da ich mir bzw. mein arbeitgeber mir siri schon vor weihnachten "geschenkt" hat, hoffe ich das ich nicht das weihnachtskiller phone bekommen habe und davon: siri toetetverschont bleibe.

ansonsten wollte ich ja neulich schon schreiben, wie prima es ist, das ich jetzt mit meinem telefon reden kann. das natuerlich ironisch gemeint. und letztlich ist ein telefon ja eigentlich zum reden da. bloss halt nicht *mit* dem phone sondern mit tatsaechlichen leuten *am* phone.
nun ja, die verstehen mich auch meist dann doch etwas besser als das bloede telefon. die weckzeit einstellen geht, wenn ich es mache dann doch auch schneller und somit ist das zur zeit einfach spielerei.

und sonst? morgen wird gepackt, dann geht's nach "New Orleans". freu ich mich schon drauf. war ich noch nie und wollte ich doch auch gerne mal hin.
siri kommt mit ;)

hoffe ich schaff's von dort 'n paar bilder hochzuladen und wieder mehr zu schreiben.

No comments: