Friday, August 18, 2006

LinuxWorld over

drei tage LW sind rum. heute wieder der gewoehnlich arbeitstag. emails, bugs, weitere emails usw.
nach inzwischen ca. 10 stunden hoer' ich jetzt mal auf und mach montag weiter.

immerhin muss ich erstmal dieses scheussliche training nicht mehr machen. nachdem ich damit zwei 1/2 samstage, einen mittwoch und einen freitag abend verbracht habe, bin ich durch. hoffe so schnell kommt keins mehr.

der mockingbird ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.

LW war ganz okay. leider kann ich ja vor lauter arbeiten keine der sessions/conferences oder so besuchen. okay ich hab' mir Linux 20 Jahre (15+5) angehoert und eine keynote ueber xen-source virtualization.

waehrendessen als abendprogramm hab' tatsaechlich drei sachen gemacht, die noch mehr oder weniger auf meinem SF touriprogramm standen.

montag bin ich cable car gefahren. bin von Chinatown aus zum dinner mit kunden. auf dem weg dahin fuhr die cable car und ich hab' die gelegenheit genutzt mitzufahren.
war fast wie strassenbahnfahren. ist wohl so, wenn man solche dinge im alltagsgeschehen macht, dann ist schon das grundgefuehl dazu so derart anders, das man das gar nicht als was besonderes zu schaetzen weiss.

nach dem dinner sind wir dann noch ins Fairmont Hotel in den Tonga Room. bar/restaurant mit hawaii atmosphaere. alle halbe stunde gibt's kuenstliche regenschauer.

am dienstag bin ich mit zwei kollegen vor einem weiteren dinner in den 39. stock vom marriot, eins meiner lieblingsgebauede in SF. ich wollte da schon immer mal hoch. ist echt klasse, da oben sitzt man dann ueber den daechern (naja fast) von downtown und schluerft einen cocktail.

hier ist wieder eins der schlechten bilder, aufgenommen mit meinem handy vom 39. stock des marriot:

No comments: