Saturday, August 12, 2006

parking und wochenend bla

da war ich doch so happy, den parkplatz gleich vorm haus gefunden zu haben. leider hat das ganze $150,- gekostet. ich hatte das schild uebersehen, das man einen anwohnerausweis braucht um da unter der woche laenger als zwei stunden stehen zu koennen.
ich sag' da jetzt nix zu. wir sind dann letztes wocheende am sonntag in den sueden, Half Moon Bay gefahren, an den strand. damit wir auch was gutes aus dem auto herausholen. dann hab' ich den montag wieder umgeparkt und gestern wieder. jetzt steht er gleich hier nebenan in der strasse, kann da wieder eine woche stehen bis erneut street cleaning am freitag ist. ich hoffe die besitzerin kommt naechste woche wieder, damit ich den endlich los bin. mit einem riesen mercedes einen parkplatz zu finden ist echt noch schwieriger als es eh schon ist.

also letztes wochenende strand. dann hatte ich jede menge arbeit und gestern nacht und heute morgen hab' ich noch weitere trainingseinheiten absolviert. nerv! ich will den kram endlich aus den fuessen haben. und 'nu sitz' ich weiter am computer, emails schreiben und ebay jacke kaufen. spaeter werd' ich mir noch 'n dvd holen.
morgen wollte ich endlich mal zum sport, am sonntag morgen!

naechste woche ist "LinuxWorld" hier in San Francisco. da muss/kann ich dann auch hin. faellt wohl einiges an sport aus dafuer. weil z.b. dienstag abend schon 'n dinner ist.

und hier ist noch ein bild von dem mockingbird, der nachts, ach nicht nur nachts, auch tagsueber so viel krach macht:




allerdings war er die letzten naechte ruhig. das ist schon richtig beunruhigend. einerseits hoffe ich, das er verschwunden ist, andererseits mach' ich mir doch sorgen. whatever ...... ich bin froh, wenn ich diese ohrstoepsel nicht mehr brauche.

No comments: