Wednesday, September 20, 2006

trip to Portland

am sonntag bin ich kurz nach Portland geflogen. hatte am montag einen termin bei kunden. so wie ich in d'land in den zug gestiegen bin, so muss ich jetzt hier das flugzeug benutzen. auch wenn ich das trotzdem immer noch nicht als das vertrauensvollste fortbewegungsmedium empfinde, es muss sein.

montag abend war ich dann auch schon wieder zu hause.

hatte dann natuerlich wieder enorm viele mails nachzuarbeiten. so wie immer. mir graut ja schon vor den 2 wochen die ich im november wegsein werde.

das hab' ich gestern auf spiegel.de gelesen: USA weisen Ex-KZ-Aufseherin aus. da hoffe ich ja mal nur, das ihr jetzt noch ein prozess gemacht wird.

der sommer ist jetzt tatsaechlich hier eingetroffen. neben all den grossen und kleinen alltaeglichkeiten und den politischen weltgeschehen, chavez hat heute mal die wahrheit ueber bush gesagt das uebliche tagesgeschehen. draussen ist entweder eine speech oder 'ne kirchliche veranstaltung. kann leider nicht verstehen was gesagt wird, die reden sind auf spanisch. werd' ich ja gleich sehen, wenn ich nach hause geh'.

No comments: