Sunday, January 28, 2007

Provo und Tianjin

bin seit 4 stunden wieder in Utah/Provo. morgen beginnt mein 1-woechiges linux training.
vom inzwischen waermeren SF hier ins kalte trockene Provo. mal abgesehen das auch sonst alles anders ist. aber immerhin habe ich internet in meinem hotel. zu hause ist das ja gerade gekappt. als wir von unserem telefonanbieter zu einem voip anbieter wechseln wollten, hat der telefonanbieter auch gleich das internet gekappt. das sind zwar zwei verschiedene firmen, haengen aber so zusammen, das man das eine nicht ohne das andere haben kann. oder man zahlt drauf und dann lohnt sich schon wieder nicht voip. also alles wieder rueckgaengig machen. aber das dauert dann jetzt ...... also gibt's keine phone und kein internet mehr.
wie gut, das ich die kommende woche weg bin.

gestern hab' ich Fearless mit "Jet Li" auf DVD gesehen. die story/lebensgeschichte von "Huo Yuanjia". "This film tells the story of Chinese Martial Arts Master Huo Yuanjia (1869-1910). Huo Yuanjia was the founder and spiritual guru of the Jin Wu Sports Federation."
wir sind auf unserer china reise auch in seiner "home town" gewesen. das war die erste wushu schule die wir besucht haben. dort ist auch das grab von Huo Yuanjia. wir hatten bloss leider keine gelegenheit das zu sehen, als wir an der wushu schule waren.

No comments: