Monday, January 15, 2007

berlin and beyond

das ist der titel des deutschen filmfestivals das hier grade laeuft. hab' zwei sehr interessante filme gesehen, "Here we come" und Der Junge ohne Eigenschaften". das ganze festival geht noch bis mittwoch. aber vor lauter training faellt ja auch schon immer montag, dienstag und donnerstag aus. aber ich hatte auch nicht so viel interesse an den filmen am anfang. aber die beiden fand ich richtig klasse. und denke jetzt grade, ich haette mir doch noch den ein oder anderen ansehen sollen. wiebke hat noch zwei gesehen, die auch sehr gut klangen. naja.

heute ist feiertag. zum glueck nur eine vier tage arbeitswoche. letzte woche, meine erste arbeitswoche nach der op und allem, kam mir vor wie zwei wochen.

google hat mich bzw. meinen blog jetzt auch upgedated. google hat schon vor einiger zeit eine neue blog version rausgebracht und migriert jetzt nach und nach bestehende accounts auf diese neue version. einer der vorteile ist, man kann dort sog. labels angelegen unter denen man dann den blog auch lesen kann. mal sehen, ob ich doch wieder anfange, die ganzen filme, die ich so im laufe der zeit sehe da einzutragen.
silvester hab' ich "36 chambers of shaolin" gesehen. das ist einfach der kungfu kultfilm. war daher ganz passend fuer'n jahreswechsel.

No comments: