Saturday, December 30, 2006

HAPPY NEW YEAR!!! 2007

ist ja noch'n bisschen hin aber kann ich ja schonmal allen wuenschen die auf dieser seite landen.
ausserdem fiel mir sowieso kein titel ein.

ich lade gerade alle meine eigenen bilder aus china hoch. sie sind unter http://mitglied.lycos.de/fuhok/ zu sehen.
nachtrag: leider kann man die bilder nicht vergroessern, da ich dort nicht genug speicherplatz habe um die groesseren bilder hochzuladen.
ansonsten gibt es noch eine seite auf der alle von unserem training die auf dem trip photos gemacht haben, diese hochgeladen haben. die ist jedoch passwortgeschuetzt und ausserdem sind da ca 4GB photos, das dauert 'ne ganze weile bevor die seite alles geladen hat. (wer interesse hat, *alle* photos anzuschauen, und wem ich noch nicht die logindaten geschickt habe, bitte email an mich).

was macht mein post op zustand? es geht jeden tag besser, aber ich bin immer noch unter schmerzen und ziemlich schnell erschoepft. die schmerzen veraendern sich und sind inzwischen solchen gewichen, die ich besser ertragen kann. heute ging sogar niesen ohne gleich voellige schmerzen zu erleiden. trotzdem trau ich mich nicht, das nochmal zu probieren. husten geht noch gar nicht.
und die big silvester party faellt dann wohl auch aus. aber silvester mochte ich ja eh nicht mehr so richtig, die letzten jahre.

No comments: