Monday, December 25, 2006

post op

bin seit samstag den 23. wieder zu hause, zwei tage krankenhaus, dann schmeissen sie eine wieder raus. ich bin ja auch froh zu hause zu sein, keine frage.
ich wollte ein photo hochladen, wie ich da im krankenhaus am tropf liege, mit der oxygen zufuhr in der nase und schlecht aussehe aber in die kamera laechle. hab' dann aber gedacht, das muss ja nicht hier gleich auftauchen, wenn man den blog lesen will. also gibt's kein photo. weder von den massen die sie entfernt haben, noch von mir im bett oder vor der op im sexy krankenhauslook.
am donnerstag war die op um 7.30, puenktlich wurde ich in den op raum gefahren und auf dem weg dahin haben sie mir schon ein mittel gegeben, das die wirkung eines starken margarithas haben sollte, aber letztlich mich ausgeknockt hat. erst war mir schwindelig, dann war mir alles egal und irgendwann nach stunden bin ich wieder aufgewacht und alles war vorbei. bzw fing dann an, die schmerzen, die bewegungsunfaehigkeit und all das. nun ja soll ja nicht so lange andauern. ich bin jetzt zu hause und zwei wochen krankgeschrieben. huete die coach und lese, schlafe, schaue dvd, schlafe und schleiche zum tee oder clo. wirklich schleiche. die beiden male wo ich auf die strasse bin, waren schmerzhaft und ich bin nicht weit gekommen. erstens zu langsam, zweitens zu ermuedend.
also schoen wieder nach hause auf die coach. selbst tai chi geht nicht. schon versucht.
immerhin hab' ich 'n paar mails im sitzen geschrieben und diesen eintrag hier, es geht also aufwaerts. alles weitere dann die tage.
hat google doch einen neuen blogger released und migriert die alten accounts so nach und nach. ich bin noch nicht dabei. dafuer hat wiebke fuer uns beide einen angelegt der auf dem neuen prinzip und den neuen features basiert:
Veebka's Tips. fuer den hier muss ich wohl noch 'ne weile warten, bis google mich fuer den neuen zulaesst.

No comments: