Wednesday, December 06, 2006

fallende blaetter

jetzt bin ich seit sonntag wieder in SF. der jetlag ist gar nicht so furchtbar wie ich befuerchtet hatte, ich kann schlafen und schaffe es tagsueber zu arbeiten. ganz normale woche also.
HongKong war super. die stadt is in den top five meiner beliebtesten staedte. einfach klasse. wir waren alle begeistert.
insgesamt war die ganze reise super, anstrengend und zeitweise hatten wir keine lust auf gruppe oder auf chinesisches essen oder schon wieder busfahrt, hotel, warten auf alles moegliche, noch 'n tempel und 'ne pagoda, aber alles in allem haben wir solche situationen geduldig hingenommen. mit 26 leuten dauerunterwegs, wir kamen uns vor wie auf konzert tour, jedenfalls haben wir gedacht, so muessten sich bandmitglieder fuehlen. jede nacht ein anderes hotel und dann wieder in den tourbus am naechsten morgen.
hatte dann doch wirklich keine zeit mehr nochmal den blog upzudaten. wir waren von wakeup call morgens um 6.30 oder so, breakfast, bus, lunch, naechstes event (entweder besichtigung oder auffuehrung), dinner, hotel oder auch hotel, dinner und abends noch in 'ne bar oder disko oder stadt/strassen/viertel anschauen, schlafen und wieder wakeup call dauerbeschaeftigt.
ich muss das ganze auch wirklich erstmal setzen lassen und in ruhe verdauen. soviele eindruecke, einfach unglaublich. das land ist schon sehr diverse, wenn man das so sagen kann. auf der einen seite die absolute armut und auf der anderen, westlicher reichtum oder westliche standards.
auf jeden fall will ich da nochmal wieder hin.

im augenblick sortieren wir alle noch unsere photos und es wird wohl noch eine weile dauern, bis alle soweit verfuegbar sind.
ich hab' grad' mal ein paar auf eine meiner mini seiten hochgeladen: http://mitglied.lycos.de/fuhok/
das sind aber nur ein paar, die ich ausgesucht hatte, weil wir unserem meister ein photoalbum machen wollten. weitere folgen auf jeden fall in den naechsten wochen.

No comments: