Friday, March 02, 2007

blog von zu hause....

heisst endlich wieder internet. wir haben jetzt also wieder internet und telefon. nachdem ich nochmal zum zweiten mal rausfinden musste, das der provider das versenden von emails ueber den port 25 blockt, hab' ich denen jetzt wieder eine mail geschrieben, damit sie das erlauben. man muss einen sog. abuse report ausfuellen und da dann schreiben: "Please remove the Port 25 filter for my account".

heute morgen ist "unser" buergermeister an der gleichen muni haltestelle wie ich eingestiegen. ich hatte also das "vergnuegen" mit einem haufen "stadtoffizieller" und vermutlich bodyguards zwei haltestellen zu fahren. mal schauen was sie da so naechsten monat in der stadtteilzeitung drueber berichten werden.

hab' heute morgen festgestellt, das man die einzelnen items auf der google homepage die man sich selber zusammenbasteln kann, einfach per drag&drop verschieben kann. ausgezeichnet, das hab' ich vermisst. weiss nicht, ob ich's einfach nicht gesehen hatte oder ob das ein neues feature ist.
auf jeden fall hab' ich dann jetzt erstmal neue news dazugefuegt.

letzten sonntag, auch schon wieder eine woche her, hab' ich dann auch die oscar verleihung live gesehen. ist ja auch ein ereignis, das man einmal im leben erlebt haben kann.

chinese new year ist vorbei bzw. im neuen jahr des schweins angekommen. ich war auf diversen dinner mit der association, evtl. noch naechsten sonntag ein letzter.

sonst ist alles ziemlich bescheiden. in zwei wochen flieg' ich wieder nach salt lake city, zur brainshare, die hausmesse oder konferenz von novell.

No comments: