Monday, February 25, 2008

Hong Kong I

da bin ich hier und dachte ich haette heute und morgen nicht viel zu tun und stattdessen bin ich heute schon seit 6.00 wach, jetlag und seit 7.00 auf den beinen. fruehstueck mit sifu, reissuppe in einem dieser kleinen restaurants die's hier ueberall gibt. sehr lecker. dann auf die andere seite, sprich hier ist kwoloon und wir sind nach hong kong central gefahren um uns dort mit ein paar leuten zu treffen, die push hands praktizieren. dann in wan chai rumlaufen, in den kampfkunstladen, danach mit der faehre auf die andere seite und dort noch einen kung fu lehrer zu treffen und 2 stunden trainieren.
danach wieder wan chai, endlich kurz in's hotel und dann in sigung's (grossmeister) studio. da wollte ich zu den 10.000 buddhas fahren und vermutlich komm ich da wohl dieses mal nicht hin.
die geburtstagsfeier war super. hat viel spass gemacht, es gab' jede menge vorfuehrung und gutes essen. und sigung ist 98 geworden. freu mich schon auf naechstes jahr zum 99.

No comments: