Thursday, October 02, 2008

Chicago III

jetzt bin ich zwar wieder in SF, wollte aber dennoch von meinem dritten tag in chicago berichten. der war also gestern. wir sind gleich morgens frueh los nach downtown und zum sears tower. da regen angekuendigt war, wollten wir versuchen noch rechtzeitig bevor die wolken die sicht versperren auf die aussichtsplattform (skydeck) hochzufahren.
von dort oben hatten wir dann eine atemberaubende sicht auf ganz chicago und auf den lake michigan.






danach bin ich noch zum wirednextfest im "Millenium Park".
dort hab' ich ein paar photos von dem "Cloud Gate", oder das sogenannte "The Bean" gemacht, eine echt coole skulptur.




zum abschluss haben wir noch ein "Watertaxi" genommen und mit dem sind wir auf dem chicago river ein stueck gefahren.

das untenstehende photo ist nochmal ein photo von den schienen des loop, die bahn, die einen teil von downtown umkreist, ich hatte schon davon geschrieben.



jetzt bin ich also wieder in SF und es hat heute zum ersten mal geregnet.

No comments: