Sunday, October 26, 2008

super busy week

letzte woche hatte ich echt viel zu tun.
erst natuerlich meine arbeit, mein training. dann mache ich ja zwei kurse am city college. einen zu networking und einen ueber apache, den webserver. der erste kurs geht das ganze semester, ist ausschliesslich online. ich muss jede woche ein kapitel in einem buch lesen und hausaufgaben machen und dann manchmal noch einen quiz. der zweite kurs war/ist halb online, und zweimal treffen im city college. da bin ich also dann zweimal freitags hin. dazwischen hatte ich auch hausaufgaben zu machen und jetzt noch einen quiz, dann bin ich mit dem einen fertig.

dann ist gerade SF Jazz Festival und ich war am donnerstag abend bei "Archie Shepp" und am freitag bei "Cecil Taylor". waren beides sehr nette konzerte, vor allem ist es spannend, diese alten jazz legenden mal live zu sehen. echt grossartig.

und gestern war ich auf einem frauen thai boxen wettkampf. Female Fury, World Combat Sports Challenge. wow! das war super. echt klasse. leider hab' ich meine kamera zu hause gelassen. wie bloede ist das.
auf jeden fall hab' ich sehr coole kaempfe gesehen. allerdings muss ich sagen, man muss das schon toll finden, wenn eine mit der faust eine gehauen kriegt, oder einen fusstritt abkriegt. nicht unbedingt fuer alle verstaendlich, aber ich find's total klasse. leider bin ich selbst schon zu alt und muss meine gehirnzellen schonen.

No comments: