Thursday, April 14, 2011

Noch so ein Muni breakdown


gesichtet vor ein paar tagen.
dann fiel mir doch die analogie zu meiner eigenen befindlichkeit ein. naja nachdem die operation biotonne (chineische heilkraeuter) irgendwie zu "ich nehm' wieder antibiotica" geaendert wurde ist mein husten auch gleich wieder schlimmer geworden.
alles was die bakterien zu killen scheinen sind dann die nuetzlichen bakterien im koerper. ARRR!
jetzt hab' ich heute das was da so beim husten hochkommt in einen plastikbecher gespuckt und sie legen eine sog. "culture" an um zu schauen ob das viren oder bakterien sind. endlich mal 'ne schlaue aktion.
auf weitere news darf ich also gespannt sein. hoffe ja dann doch das mein husten mal beendet werden kann und ich auf dem rechten ohr wieder hoeren kann. hat ja schliesslich einen sinn warum wir zwei ohren haben. ist immer so schoen dumpf alles.

No comments: