Wednesday, December 12, 2012

Regenbogen und letzte Vorbereitungen

heute gab's mal wieder einen regenbogen, eigentlich zwei, hab' photos mit zwei gesehen aber in original hab' ich nur den einen gesehen. auf dem weg zur arbeit:


bin in meinen letzten vorbereitungen, fast alles gepackt, meine arbeitsrelevanten emails geschickt, morgen muss ich nochmal die antworten durchgehen, dann sollte alles soweit klar sein. diese woche sind nochmal komische faelle reingekommen, von denen ich hoffentlich ein paar liegenlassen kann. vermutlich kann ich es auch waehrend des urlaubs nicht nehmen lassen meine arbeitsmails durchzusehen. wer will schon am ende vom urlaub mit uber 1000 emails die gelesen werden wollen dastehen, da ist's leichter das ganze vorher mal sortiert zu haben.

lasse auch grad' meinen ruecken soweit "fixen", das ich hoffentlich keinen bandscheibenvorfall im urlaub kriege. hab' doch erzaehlt das mir die huefte wehtut. dann war das besser aber auf einmal fuehlte es sich in der wirbelsaeule so an, als sei ein nerv eingeklemmt. da hab' ich dann mal meinen chiropraktiker aufgesucht. der bearbeitet jetzt die muskulatur. abgesehen das gestern nach der prozedur alles erst recht wehgetan hat, war ich heute fast schmerzfrei. morgen nochmal hin und dann hoffe ich ist's erstmal gut. wenn das mit der huefte nicht weggeht muss ich wohl roentgen lassen, laut dem chiropraktiker koennte es was anderes als muskulatur sein. hoffe es wird besser beim schwimmen und in der sonne sitzen.

heute sind die papiere angekommen, die ich ausfuellen muss fuer die "Adoption Investigation". damit ich als "legal parent" in allen bundesstaaten, bzw. der welt anerkannt bin muss ich M. offiziell adoptieren. da hab' ich vor einiger zeit eine anwaeltin die das dann regelt eingeschaltet und bevor es jetzt zum gericht geht, muss eine sog. "Adoption Connection Children's Services" person, ein sog. "Investigator" das ganze ueberpruefen. dafuer muss ich alles moegliche anschleppen: fingerabdruecke, employer verification, auskunft ueber mein gehalt, miete, sonstige ausgaben, schulden, drei leute die fuer mich bezeugen. werd' ich dann alles machen, wenn ich wieder da bin.

was noch?: fuehlt sich heute wie sonntag an, aber vermutlich nur, weil ich wein trinke, gepackt habe und musik hoere waehrend ich hier schreibe. morgen ist noch weihnachtsfeier in meinem "shared office". mal gucken, wenn ich schon fertig bin mit packen, kann ich da sicher morgen 'n bisschen hin.

ach ja und ich verfolge ja quasi seit anfang an die geschichte mit "Mc Afee" ueber den doch auch Spiegel.de dann hin und wieder berichtet. da dieser seinen eigenen blog hat, whoismaafee lese ich vor allem die nachrichten von ihm persoenlich auf seinem blog. super interessante spannende geschichte. gibt's viel drueber zu diskutieren und zu sagen. das erspare ich mir jetzt. aber auf jeden fall les' ich quasi taeglich oder eher drei- bis viermal taeglich die neuigkeiten und nachrichten auf seinem blog. und dann natuerlich auch was die allgemeinen medien so ueber ihn verbreiten. eins ist klar, ausser der moerder von dem nachbarn wegen den sie ihn befragen wollen wird mit 100% sicherheit gefunden wird's immer im unklaren bleiben, wer den nachbarn getoetet hat. und die wahrheit weiss nur der moerder. aber auf jeden fall kann ich erstmal die geschichten ueber die korrupte regierung nachvollziehen und das Mc Afee ein ziel war, den sie zu vernichten gedacht hatten. interessant daran ist auch, das ich/wir ja vor ein paar jahren auch in "Belize" waren und auch wenn die hintergruende einer korrupten regierung nicht offensichtlich waren, wie auch, und welche regierung ist das nicht, ich auf jeden fall diverse seiner berichte nachvollziehen kann. zum glueck sind wir weiterhin auf US Terrain und ich kann mein phone nutzen um die neuesten nachrichten zu kriegen und mit meinem tablet kann ich dann abends mich auf dem laufenden halten.

No comments: