Monday, April 14, 2014

Bildschirm - screen

hier ein beispiel von dem was ich auf meinem bildschirm den ganzen freitag ertragen habe. entweder diese blauen streifen auf schwarzem hintergrund oder gelbe auf weissem. nicht so extrem stark wie in dem bild, was natuerlich die streifen in den vordergrund schiebt, aber halt schon nervig.
hab' dann ja freitag damit zugebracht rauszufinden, was man da nun tun kann, hab' schlechte laune bekommen, weil ich entweder mein "system board" austauschen muss oder dem laptop 'tschuess' sagen. der grafic chip sitzt auf dem board und da laesst sich echt nix mehr machen.
heute morgen jetzt ganz ploetzlich vor ca 1 stunde ist wieder alles fast normal. vermutlich geht das jetzt so hin und her bis der chip dann aufgibt. ich mach' jetzt auf jeden fall schonmal regelmaessiger sicherungen.

1 comment:

Rick Rack said...

Mit Apple wär das nicht passiert ...