Friday, April 25, 2014

Golden Gate Park

ostern im "Golden Gate Park" ist jetzt auch schon wieder eine woche her. normalerweise ist das "Easter with the Sisters of Perpetual Indulgence" ja immer im "Dolores Park" aber dieses jahr wird auf der einen haelfte des parks alles umgebaut und statt rasen ist da nur noch ein "dirt field". also wurde alles in den "GGP" verlegt.
fand ich ja dann auch viel netter, weil viel mehr platz. wir hatten bloss leider kein essen und trinken mit, sind daher nach ca. 2 stunden wieder gefahren und haben dann das nachmittagsprogramm verpasst. war echt nett da auf der wiese zu sitzen, schoen ruhig und schoen gruen.
jemand hat mit zwei stoecken und zwei daran befestigten seilen riesige seifenblasen gemacht, (bild unten). die kids haben sich dann einen spass gemacht die blasen platzen zu lassen, was aber natuerlich dann auch bloed war weil die dann nicht mehr sehr weit flogen. er hat dann irgendwann gemeint, sie sollten weiter zurueck und die blasen fliegen lassen. auf jeden fall super nett die glitzerigen blasen inmitten des gruen und blau.
ansonsten war diese woche eher ruhig. ich hab' meinen anderen laptop in betrieb genommen, weil es einfach nicht mehr ging irgendwas in dem browser ok zu lesen. da das ein neueres modell ist, geht auch alles andere 'n bisschen fluessiger und schneller.
leider hat nur jetzt der stecker von meinem kopfhoerer 'n problem. muss den in 'ner ganz exakten position in den sound ausgang stecken sonst hoere ich nur noch auf einer seite die musik. also gleich zwei projekte. das systemboard vom laptop ersetzen und den stecker austauschen. hoffe das geht jetzt nicht so weiter mit meinen technischen geraeten.
und es regnet.... der angekuendigte "thunderstorm" ist ausgeblieben.
schoenes wochenende!


No comments: