Thursday, June 12, 2014

endlich ....

WM - world cup 2014 ...hat angefangen
mal schauen wieviel der spiele ich schauen kann.
mal schauen wie spannend es wird.
hier gibt's ja diverse bars die damit werben die spiele zu zeigen. gestern war ich in einer bei uns zu hause auf'm eck und hab' gefragt ob sie schon um 9am aufmachen, wenn die ersten spiele laufen. ja ... so frueh sind die hier, 9am, 11am und 1pm. der barkeeper meinte dann, das sie wohl nur am wochenende um 9 aufmachen. aber es gibt durchaus bars die schon um 9am aufhaben. erinner' mich noch an die vorletzte weltmeisterschaft wo ich samstag's frueh morgends um 8 in die bar bin zum fussball gucken und die ersten schon mit bier da sassen.
also dann ... ich werd' wohl nicht sooo viele spiele schauen koennen, aber einige wohl hoffentlich schon.
in zwei wochen samstags sind wir auf einen geburtstag nachmittags eingeladen, wenn D'land gegen Ghana spielt, da hab' ich schon angekuendigt, das ich zwischendrin wohl wegfahre um fussball gucken zu gehen. ... muss sein ... W.+M. bleiben ja auf der party.

No comments: