Monday, October 12, 2015

SF - NY - SF

bin wieder zurueck, schon seit samstag abend.
waren schon recht frueh am Madison Square Garden. sind da dann noch dahin wo die darsteller zum "Red Carpet" kommen sollten. da hatten wir dann einen echt guten platz, relativ weit vorne. aber irgendwann hat es so derart geregnet, ach was geschuettet, das ich voellig durchnaesst aufgegeben habe, als ich gefuehlt habe, das das wasser jetzt schon in meiner hosentasche mit dem phone ist. wollte dann doch nicht riskieren voellig durchnaesst zu sein, obwohl ich's dann tatsaechlich schon ziemlich war. sind halt dann rein und haben drauf gewartet das die tueren oeffnen.
war'n toller abend obwohl da ich ja ziemlich durchnaesst war fuer nix, ausser das erlebnis wie man dann in einem totalen regenguss noch irgendwo platz zum unterstellen findet - unter einem riesigen regenschirm von einem kaffee.


die buehne mit den darstellern war echt weit weg. naja und auf dem photo sieht man auch nicht viel, die kamera von dem phone ist dann doch zu schlecht.
die show war aber super. abgesehen von der premiere die sie auf grossleinwand gezeigt haben, waren alle hauptdarsteller da, die interviewed wurden. dann waren auch noch welche von denen da die schon gekilled sind, ein paar jedenfalls.
am ende ist's halt alles show und man ist den leuten jetzt auch nicht naeher als vorher. aber schon fun!

New York war auch prima. da wir ja den "redeye" flug genommen hatten, d.h. nachts geflogen sind und morgens um 7 in NY waren hatten wir den ganzen tag zeit, die wir dann auch genutzt haben. sind fast 10 meilen (ueber 20.000 schritte) durch die stadt gelaufen. werde die naechsten tage noch photos posten. hatte schon ein paar auf meinen google+ account gestellt. so quasi live updates. aber nich jede/r folgt da.
also dann mehr bilder und infos demnaechst hier.

No comments: