Friday, March 04, 2016

crap week

genau .... crap nich crab week. uebesetzt scheiss woche und nicht krabben woche.
sonntag krieg' ich mitten in der nacht 'ne sms von der bank das sie eine abbuchung geblockt haben die ihnen verdaechtig vorkam. ich sollte dann 'yes' or 'no' antworten ob ich diesen kauf mit der karte gemacht hatte. da ich das erst stunden danach gesehen habe und dann erst den kauf mit 'no' verneinen konnte war ich natuerlich spaet dran. und die bank hatte in der zwischenzeit dann auch schon die karte gesperrt.
ich hab' dann da angerufen und mir wurde mitgeteilt das ich jetzt neue karten bekaeme und die alte, kompromitierte vernichten koenne. zum glueck kam jetzt heute endlich die neue an. ohne kreditkarte fuehlt man sich hier ja irgendwie nur wie'n halber mensch.
dann heute morgen hat W. festgestellt das in unser auto eingebrochen wurde und diverser kleinkram der in den beiden faechern war geklaut wurde. das ist u.a. unser "FasTrak", das geraet mit dem man automatisch den zoll ueber die bruecken bezahlt, dann ein ladekabel fuer unser gps und noch diverse andere kabel, eine cd und ein tasche fuer den muell und M's ersatzklamotten aus dem kofferraum. den kindersitz haben sie zum glueck drin gelassen.
voellig nervig!
und ich hab' 'ne erkaeltung die zwar noch nicht voellig ausgebrochen ist, aber immerhin leichte halsschmerzen und schnupfen verursacht. dazu regnet's auch noch draussen und alles ist grau.

No comments: