Sunday, March 20, 2016

gedanken

hab' am wochenende das erste mal geocaching gemacht.
macht echt viel spass, an der jeweils angegebenen stelle mit den hinweisen zu suchen wo das "logbuch" eher "logzettel" versteckt sein koennte. den ersten hab' ich ziemlich einfach gefunden, der war hier gleich um die ecke in der nachbarschaft versteckt. war oben in einem baum.
ich bin dann wieder mit M. dahin bin um sie auch suchen zu lassen und mich in's "logbuch" einzutragen.
als ich allerdings nach dem container in dem das logbuch war gegriffen war hab' ich in ein buendel federn gefasst. das war vielleicht komisch. hab' dann 'nen toten vogel in der hand gehabt. der muss gleich neben dem container gestorben sein, oder jemand hat den da hochgelegt. anyhow ... ich hab' den dann in die buesche gelegt, damit jemand anders auf der suche nach dem geocache nicht auch noch da reingreift. vor allem wenn die verwesung fortgeschritten ist, ist das dann ziemlich ekelig.
allerdings weiss ich jetzt auch nicht, was ich davon halten soll, das der erste geocache den ich finde, gleich einen toten vogel als beigabe enthaelt.
auf jeden fall macht's spass. heute haben wir einen sog. multi-cache gesucht und gefunden. da kriegt man M. auch gleich aus dem haus.

hier noch ein photo das ich in den "Muir Woods" vor 2 wochen gemacht habe. ich weiss nicht genau was das fuer sproesslinge sind, evtl. farn obwohl der auch anders aussah. naja schoen sahen sie aus:

No comments: