Tuesday, October 25, 2005

wochenende im verzug

mein ausfuehrlicher bericht nach dem w'ende musste bis heute warten. keine zeit fuer gar nix - ne, stimmt nicht, aber halt nicht fuer's bloggen.

am freitag waren wir erst beim dinner (manu, petra, anett und ich) und sind dann ins kino "Everything is Illuminated". kurzbeschreibung aus imdb.org , ich bin zu faul mir selber was auszudenken:
"A young Jewish American man endeavors to find the woman who saved his grandfather during World War II in a Ukrainian village, that was ultimately razed by the Nazis, with the help of a local who speaks weirdly funny broken English."

danach sind wir noch ins "Phonebooth" eine bar in der mission, nach ein paar wodka cranberries und sperrstunde, die ja hier immer frueh ist (2.00) sind wir dann nach hause. morgens musste ich, bzw. wir (petra und ich) frueh aufstehen, weil wir ja zum klettern in der halle "Mission Cliffs" verabredet waren.
nach dem klettern noch fruehstuecken in 'nem diner, dann waren wir in dem fitness studio bei uns um die ecke, weil die open door hatten. es war strassenfest in der strasse. dort gibts so waagen, wo man den fettwert / bodymassindex messen lassen kann. ich schreib die werte jetzt hier nicht rein ;) aber mein fettgehalt ist voellig normal fuer athleten, aber ich wiege soviel wie noch nie. zumindest soviel, wie ich noch nie auf ner waage festgestellt habe. vielleicht hab ich schonmal mehr gewogen, aber nicht auf 'ner waage gestanden.
danach hab' ich erstmal geschlafen. abends sind wir dann auf 'ne halloween party. da das motto "Haunted House" war, haben wir uns als vampire und zombies verkleidet.
fuer die party mussten wir dann erstmal in der strassenbahn hinfahren....

sonntag hab ich nach langem ausschlafen erstmal waesche und hausputz erledigt. dann sind wir noch zu fuss auf den "Twin Peaks". wiebke hatte sich erzaehlen lassen, wie man da gut zu fuss hochkommt. war echt klasse. von oben hat man einen ausblick auf ganz san francisco. echt sehr toll.
abends haben wir dann wieder dvd geschaut, so'n monumentalfilm "Kingdom of Heaven". besser als "Troja" und "Alexander".

so und nu wieder zwei tage arbeiten, aber es ist ruhig gerade.
beim sport gestern war's super. mein meister hat angefangen mir die stockform zu zeigen. ich hatte schon befuerchtet das da erstmal nix kommt in naechster zeit. und ich hatte auch befuerchtet er zeigt mir nicht die stockform. aber das ist natuerlich cool. meine naechsten (sport)monate sind gerettet!!!
ich hab' die form schonmal gelernt, aber noch damals von meinem vorherigen lehrer. ich wollte die aber immer nochmal richtig lernen. richtig, weil eben von meinem jetzigen meister, der einfach die kunst am besten kennt. und gestern hab' ich auch schon den ersten unterschied in der ausfuehrung festgestellt.

so, heute abend gehen wir dann noch ein letztes mal essen, bevor petra morgen wieder nach bremen fliegt.
vorher geh ich gleich noch wieder zum sport.

No comments: