Saturday, October 01, 2005

was fuer eine lange zeit......

ich hier nicht mehr geschrieben habe, sehe ich grade. fast eine woche.
war aber auch sehr busy diese woche.
silke, angelika und ulrike waren ja nochmal hier nach ihrem ausflug auf's land. wir haben dann noch zwei abende mit kneipe und essen gehen und nochmal kneipe verbracht.
die letzten beiden tage war ich dann sooo muede, das ich schon dachte *ich* haette einen jetlag. bin um 11.00 schwindelig ins bett gefallen.

heute ist also der 1. oktober. ich hab' immer noch kein gefuehl zu herbst oder das das jahr schon bald rum ist und schon soviel zeit vergangen ist. befinde mich immer noch im sommer.
mir wurde jetzt aber auch klar, warum. hier ist es immer noch so warm, das man das so gar nicht mit herbst verbindet und jegliches gefuehl fuer jahreszeiten verliert.
tja, es ist jetzt also oktober.
auch wenn der nebel hier grade wieder tief liegt.

gestern haben wir uns "The Manchurian Candidate" auf DVD angesehen. wollte ich schon immer mal sehen. war dann aber enttaeuscht. fuers kino allemale zu oede und nicht sehenswert. im fernsehen oder auf dvd kann man sich das schon mal angucken.
letzten sonntag waren wir noch in einem film, der auf dem arabischen filmfestival gezeigt wurde. ein film ueber den palaestina/israel konflikt, mit interviews von leute dort. "Occupied Minds"
der war ganz interessant und hat neue perspektiven gezeigt. allerdings hat mir auch einiges gefehlt. ich glaube auch es ist sehr schwer einen film zu machen, der das ganze allumfassend darstellen kann.

als ich bei der zahnaerztin war, bin ich hinterher noch bei apple vorbei und hab' mir den neuen apple nano angeschaut. ich war ueberrascht *wie* klein der ist. der in schwarz gefaellt mir natuerlich super.

No comments: