Sunday, September 25, 2005

zahnaerztin

donnerstag war ich dann bei der zahnaerztin -erneut- wegen meiner krone, die ich kriege. erstmal 580 dollar aus eigener tasche per kreditkarte gezahlt. zack, geld weg.
zahnaerztin ist immer wieder ein erlebnis wert.
erstmal schnackt die sprechstundenhilfe einiges, dann kommt man sofort dran, dann schnackt die zahnaerztin noch einige persoenlichen worte. dann die behandlung. man wird immer wieder gefragt, ob man eine pause braucht, ob man kopfhoerer will, weil man den bohrer nicht hoeren mag. ich wollte keine pause, da wurde mir dann immer wieder gesagt, was fuer ein toller patient ich bin und wie prima und so weiter.
ich kam mir mehr wie auf einer party vor, als beim zahnarzt.
am abend hatte ich dann auch prompt noch ein survey (fragebogen) in meiner mailbox, wo sie dann die ganze behandlung per 1-5 punkte wertesystem befragt haben.
ich muss allerdings sagen, ich bin echt super zufrieden. neben der ganzen freundlichen atmosphaere habe ich auch das gefuehl, die behandlung ist exzellent.
sogar die spritze hab ich nicht gemerkt und nachher auch nicht das gefuehl gehabt, das das halbe gesicht betaeubt ist.
also echt prima. ich bin mal auf die anderen aerzte gespannt.
wobei es trotzdem ja ne ziemliche action ist, ich war ja dann schon wieder 1 stunde allein unterwegs um da ueberhaupt hinzukommen. stadt halt. nix wie in bremen, in 5 minuten mal um die ecke.


ansonsten hab ich wieder zwei kinofilme per dvd geguckt:
"50 first dates" und "Crash"

freitag abend war ich aus in ner bar mit ganz vielen. war'n super netter abend.

gestern morgen bin ich dann zur anti-war demo. total viel leute. hab' noch gar nicht gelesen, wie die in washington war und was die presse so zu sf und washington schreibt.

No comments: