Friday, September 16, 2005

gibt's was neues?

nicht wirklich. die letzten tage wie immer viel gearbeitet. ich musste ne neue aufgabe uebernehmen, die jemand anders vorher gemacht hat. also hatte ich die ganze woche zu tun, den "mess" der da hinterlassen wurde aufzuarbeiten.
dabei sind dann andere sachen liegengeblieben, die sich jetzt natuerlich angehaeuft haben.
werde wohl auch morgen mal dokumentation lesen muessen, um ueberhaupt zu begreifen worum es geht.

ansonsten hab ich mittwoch abend dvd "Million Dollar Baby" gesehen. wollte ich schon ewig lange und jetzt hab' ich's endlich geschafft. der film hat mich ziemlich mitgenommen. sehr traurige geschichte finde ich. das ganze "thema", sterbehilfe, kombiniert mit sport/boxen ist einfach zuviel fuer mich.

heute abend oder besser jetzt gleich gehen wir auf eine party. ich hab' gar nicht so richtig lust, aber wir wollen einfach mal ausgehen.

No comments: