Tuesday, September 06, 2005

wieder arbeiten

jetzt sind also alle drei (angelika, silke und ulrike) da.
entgegen meinen vermutungen ist hier noch nicht das touriprogramm ausgebrochen.
samstag waren wir bei dem fussball turnier, festival of the babes, geht wohl mehr um spass und treffen als um fussball. es war saukalt, weil im nebel, schade.
abends haben anett, wiebke und ich troja auf dvd angeschaut -ach quatsch, das war freitag- samstag haben wir bei uns gegessen und das war's dann mit dem abendprogramm.
(troja musste sein, weil uns einige gefragt haben, ob alexander (den haben wir neulich geguckt) so gut wie troja waere. da ich darauf keine antwort hatte, hab' ich mir doch auch troja anschauen wollen. ich finde ja beide nicht gut.
sonntag hab' ich ulrike vom flughafen abgeholt und wir sind dann noch in'n dolores park. einfach bei schoener aussicht auf downtown in der sonne sitzen.
gestern waren wir bei freundinnen grillen. nachdem ich morgens die elende "laundry" erledigt habe. ist ja immer ein act, die ganze dreckige waesche zum waschsalon - laundormat zu schleppen, und dann im 20 minuten takt waschen/trocknen und wieder sauber nach hause schleppen.
die arme wiebke lernt grade nur, sie hat diese woche zwei tests, unterricht (schon morgens frueh, d.h. 6.30 aufstehen und dann gibt sie unserem besuch noch englisch unterricht. bei ihren klassen macht sich bemerkbar, das sie jetzt mit native englisch speakern im unterricht sitzt und dann halt mal eben "70 seiten lesen" hausaufgabe kriegt. was in der eigenen sprache nicht soo dramatisch ist, aber in einer fremdsprache ziemlich arbeitsintensiv ist.

No comments: