Wednesday, March 22, 2006

9/11

auf der demo am samstag haben wir eine dvd mit einem video in die hand gedrueckt gekriegt. 911 In plane site produziert von ThePowerHour.

bei netflix hab' ich heute auch nochmal geschaut ob ich da einen anderen bestellen kann, The Power of Nightmares eine BBC TV serie.

bei google hab' ich heute auch noch einen weiteren interessanten
video gefunden. http://www.loosechange911.com/.

so das waren jetzt genug links fuers erste. ich weiss 9/11 ist lange her, aber angesichts des jahrestags der invasion/ beginn des krieges im irak ist das trotzdem aktuell genug. auf jeden fall bieten alle videos einen anderen blick auf die ereignisse.
schonmal jemandem aufgefallen, das es keine bilder und keine ueberreste von einem flugzeug im pentagon gibt? vermutlich ja. ich hab' damals auf jeden fall vor allem meine aufmerksamkeit nur auf die WTC towers gerichtet.

No comments: