Monday, March 13, 2006

koelsch in der suppenkueche

freitag bin ich mit ein paar meiner arbeitskollegen in die Suppenkueche. die haben sogar Koelsch vom fass. unglaublich!!! ich war masslos begeistert. da hab' ich selbst in Bremen lange suchen muessen. mangels guten bier hier in der stadt, hab' ich allerdings auch andere sorten, wie "Bitburger" und "Weizenbier" trinken "muessen".
einige bier spaeter und etwas schlaf hab' ich samstag cristina beim umzug geholfen. abends sind wir dann in 'nen club tanzen gegangen.

sonntag war dann ruhetag mit, wie sollte es auch anders sein, dvd!!!
allerdings war die ausbeute eher maessig. ich hab' mir "Transporter2" angesehen. der hat reichlich nachgelassen, wie das ja oft bei 'ner neuauflage bzw. reihe von xy1, xy2 ist. spaeter haben wir uns dann noch "Rent" von der videothek ausgeliehen. wow, war das viel musical. mir war's eindeutig zuviel gesinge. ich finde das ja nur maessig ertraeglich. eigentlich hab' ich's nur bei "Buffy" abgekonnt.

letzte woche hatte ich mir noch "10 Tigers of Shaolin" angesehen. wie im internet schon steht, die handlung ist derart maessig und da ist maessig noch untertrieben, aber die kampfszenen sollen gut sein. nun ja auch die fand ich jetzt nicht so ueberragend. trotzdem noch soweit interessant, das ich nicht ganz abgeschaltet habe. ausserdem gab es die "10 Tigers" wirklich und "Wong Kai Ying" der vater von "Wong Fei Hung" war wirklich mitglied in dem "club". "Wong Fei Hung" wiederum ist einer der vorfahren, lehrer von meinem "Sifu" (Meister/Lehrer)

No comments: