Saturday, March 18, 2006

waschsalon

25$ weniger und 2 stunden spaeter bin ich mit dem waschtag fertig. das ist immer eine aktion. die ganze waesche zwei blocks runter in den waschsalon bringen und waschen und trocknen lassen.
heute vormittag bzw. mittag sind wir auf die anti-kriegs demo. laut presse 10.000 leute allein hier in S.F. und die demos fanden weltweit statt. es war nicht ganz so eindrucksvoll, wie damals, vor 4 jahren, als ich hier war und vor lauter leuten kein vorwaertskommen mehr war. trotzdem 10.000 sind schon 'ne ganze menge. grad kommt in meinem newsticker auch die meldung von spiegel.de "durchgelaufen", das "mehrere zehntausend Menschen in Europa und den USA gegen den Krieg protestiert" haben.

heute war endlich mal seit tagen blauer himmel und sonne. montag soll es aber schon wieder regnen. elendes wetter dieses jahr.

hab' ich doch das wichtigste glatt vergessen:
im november fliegen wir von meinem Kung Fu Training aus nach China. Dort besuchen wir u.a. Sigung (den Grossmeister) in Hong Kong und dann noch einen anderen meister, der "Zhan Zhuang" meister ist. Ich hoffe auch, das wir noch in das Wong Fei Hung museum gehen. die reise war urspruenglich fuer juni geplant und ist jetzt auf november verschoben worden, weil es im juni zu warm ist. vor allem steh ich auf der liste derer, die mitfahren koennen, sollen, duerfen oder wie auch immer das zu bewerten ist. ich weiss es nicht. auf jeden fall freu' ich mich total ueber diese chance und gelegenheit. endlich nach China!

No comments: