Sunday, April 09, 2006

long time no see...

...oder eher long time no read. war die letzten zwei wochen zu faul oder zu beschaeftigt hier reinzuschreiben, oder vielleicht beides.
letzte w'ende war ich freitag/samstag/sonntag jeden abend verabredet. waehrend der woche, wie immer arbeiten und training. mittwoch war ich dann auch aus (zum bier trinken in einer bar). und diesen freitag waren wir zum geburtstags dinner mit einem freund eingeladen.
und dann haben wiebke und ich angefangen, "24" zu schauen. diese tv serie, die es fuer die ersten drei serien schon auf dvd gibt. das besondere daran ist, das es so aufgemacht ist, das alles in echtzeit ablaeuft. die ganze action passiert dann in 24 stunden, und jede sendung ist eine stunde. ist zum teil ziemlich spannend. da es 24 stunden sind, kann man sich ja ausrechnen wieviel es da zu gucken gibt. diese serien sind einfach der freizeit burner.

gestern hat es endlich mal nicht geregnet. im maerz gab es 29 !!! regentage. das ist einfach unglaublich. alle sagen, es war seit 1904 nicht mehr so schlecht hier. im maerz wird eigentlich erwartet, das die sonne scheint und das dann bis november. was hier grade los ist, ist total ungewoehnlich.



wiebke und ich habe dann einen ausflug ans meer gemacht. wenn wir schon am ocean wohnen finde ich sollten wir das nutzen um auch dort oefter mal hinzufahren. ist ja auch gar nicht so weit und mit bus oder muni erreichbar.

No comments: