Monday, April 24, 2006

mysql

morgen fahr ich zur MySQL user conference nach Santa Clara. mal eine gute gelegenheit aus dem arbeitstrott rauszukommen. dafuer muss ich ganz frueh aufstehen. wo ich das doch soo liebe und zur zeit sowieso ewig lange schlafen koennte.
irgendwie verschwimmen hier die jahreszeiten, es ist entweder sowieso nur grau, komisch woher kenn ich das bloss oder dann im dezember so heiss, das man sowieso vergisst das es grad winter ist.

gestern hab' ich angefangen, fuer meine fahrerlaubnis zu lernen. die muss ich ja hier auch noch machen. kalifornische drivers licence. also hab' ich das entsprechende pruefungsbuch naja buechlein durchgelesen. dann werd' ich mich bald mal zur pruefung anmelden muessen.
hoffe damit meinen stress abzubauen, von all den dingen, die ich noch erledigen muss.

statt abzubauen scheint aber bloss neuese dazuzukommen, weil ich anscheinend ausser der reihe auch noch mal wieder zur zahnaerztin muss, da ich zahnschmerzen gekriegt habe. hoffe ja dann immer, das das wieder vorbei geht.
was solls, da muss ich wohl dann auch nochmal wieder hin.

aber morgen erstmal nach Santa Clara, auf der Conference arbeiten.

und dann gibt's ja auch noch das internationale filmfestival.

ach ja und am 12. Mai kommt ja Ulrike und wir fahren vermutlich nach Santa Fe. das diskutieren wir zwar grade noch, aber so wie es aussieht, besuchen wir dort eine alte "genossin" aus unseren gemeinsamen zeiten in Bochum.

No comments: