Monday, July 10, 2006

wm2006 das war's......

aus, vorbei. schade ich hatte so gehofft, das frankreich gewinnt und ich so vielleicht noch meine tipprunde. aber der sieg von italien hat mich auf den 4. platz geworfen. nachdem ich die ganzen wochen auf den plaetzen 1 - 3 war, hat mich doch diejenige noch ueberholt, die auf italien als weltmeister und deutschland als das team das den torschuetzenkoenig stellt getippt hatte. zwei super tips/treffer, die ihr platz zwei gebracht haben.

jetzt wo das alles vorbei ist, kann das andere leben wieder beginnen. am wochenende fahren wir ins umland, irgendwohin ins gruene. freu ich mich schon drauf. und dann will ich mal versuchen, am wocheende zum training zu gehen. mal sehen.

ich lad noch zwei bildchen hoch, von dem event wo wir's finale geschaut haben. ein deutscher der hier in SF lebt, hat das ganze initiiert. endlich konnten wir auch draussen schauen. hat sich zum glueck soweit rumgesprochen, das es supervoll war und die stimmung auch klasse.



No comments: