Thursday, October 19, 2006

heise.de

hab' grade auf heise.de die taeglichen news gelesen.
7:31 wurde veroeffentlicht: Internet Explorer 7 ist da
um 11:42 wurde veroeffentlicht:
Erste Sicherheitslücke im Internet Explorer 7 [Update]
eigentlich finde ich den IE so ueeeeberhaupt gar nicht der rede wert aber das fand ich dann doch zu lustig.

ansonsten kurzes update bevor das naechste w'ende naht. ich hab' ja letzten samstag wie angekuendigt dieses theaterschauspiel an einer hauswand in der mission gesehen. das war sowas von langweilig.
zum glueck sind wir danach wein/bier trinken gegangen.
am sonntag bin ich nach dem training dann zum "Bernal Heights" streetfestival. das war sehr nett. leider etwas zu kalt bzw. ich hatte zuwenig an. aber Carlos Santanas sohn, Salvador Santana ist mit seiner gruppe aufgetreten. das war schon echt klasse.
am samstag ist streetfestival in noe, "meinem" stadtviertel. da kann ich wieder ins fitness studio fuer umsonst und mich wiegen lassen. vor allem den body mass fett index automatisch ausrechnen lassen und mit den daten von letztem jahr vergleichen. ich will hier ja nicht die ausmasse des durchschnitt amerikaners annehmen.

No comments: