Sunday, November 05, 2006

wochenenden

wochen enden in wochenenden und wochenenden enden in was? wochenendenenden?

das ganze nur als wortspiel fuer mein kurzes update der beiden wochenenden. dieses und letztes.
letztes war ich ja in der Half Moon Bay, freitags hin und im Montara Lighthouse uebernachtet, samstag am strand verbracht und abends wieder nach hause.
leider hat das Montara Lighthouse nicht mehr die hot tub. sie haben sie noch aber duerfen sie nicht mehr betreiben, weil sie keine genehmigung dafuer hatten. also wurde leider nix aus uber dem meer und am rande der klippen im mondlicht baden.

sonntag sind wir erst zu einer glasausstellung im rahmen der SF Open Studios gefahren. dann spontan von dort noch zu einem weiteren ausstellungsgelaende, Hunters Point Shipyard. war schon ziemlich interessant die diversen ausstellungen zu sehen. auch sehr spannende und schoene sachen dabei. kunst halt und damit geschmacksache. aber ich fand das ambiente ziemlich klasse. dieses alte gelaende und dort gemeinsam mit anderen kuenstlern die raeume zu benutzen.
werd ich naechstes jahr wohl wieder mit mehr zeit hin. diesmal sind wir durchgehetzt, weil wir das mietauto zurueckbringen mussten.

dann die woche - arbeitswoche - ueberleben ohne rueckenschmerzen. es geht! immer noch im prozess: "es wird von tag zu tag besser" oder anders gesagt: "ich bin jetzt wieder da wo ich vor dem hexenschuss war".
im training klappte auch schon wieder alles fast so wie vorher.

freitagabend, gestern, heute:
freitagabend nich viel los
gestern: nachmittags in mein buero meinen neuen rueckenfreundlichen schreibtischstuhl zusammengebaut und dann noch kurz ins "Secondlife" .... dazu demnaechst mehr.
abends dann zum "Alice Coltrane Quartet featuring Ravi Coltrane with
Charlie Haden & Roy Haynes" konzert das im rahmen des 24th annual SF Jazz Festival stattfand. sehr tolles konzert.

heute: das uebliche, lesen, surfen, lesen und mails schreiben. die sonne scheint! und es ist november!
nur noch 12 tage dann flieg' ich los. hab' mir gestern schon zwei reisefuehrer fuer china ausgeliehen.

No comments: