Friday, June 29, 2007

iPhone day

nach meiner tour durch fast ganz d'land (Koeln, Muenchen, Nuernberg, Berlin, Bremen, Koeln) bin ich wieder in SF. schon wieder ueber eine woche. im KungFu hab' ich prompt 'nen muskelkater gekriegt. muss mich erst wieder dran gewoehnen. und 'ne erkaeltung hab' ich auch bekommen. kein wunder, voellig uebermuedet in diese klimatisierten flugzeuge wo die viren gratis rundum verteilt werden.
in NewYork hab' ich auch noch zu alledem 3 stunden auf der startbahn gewartet. wegen sturm uber Chicago mussten sie eine alternative route waehlen und dann gab's natuerlich verspaetung ohne ende. immerhin SIND wir geflogen. ich kam dann nur statt um 7 um 11 hier an.
jetzt hab' ich wieder 1 1/2 wochen gearbeitet. bin in mein office gefluechtet, weil es zu hause unertraeglich ist. die bauen nebenan das komplette haus um. da wo mal der feuermelder ging und seit monaten niemand mehr wohnt. das komplette haus wird auseinandergenommen. das ist ein laerm. die duerfen sogar samstags arbeiten. klasse! werd' ich dann auch schoen frueh geweckt.
arbeit ist relativ lau grade, allerdings hab' ich ein update gemacht und kann eine anwendung nicht mehr starten, hat mich heute den halben tag gekostet um immer noch nicht viel rausgefunden zu haben.
ansonsten hab' ich ziemlich lange mit einem arbeitskollegen in Taipeh gechattet, der mich um eine hilfe gebeten hatte.

ach ja in 11 minuten oeffnen sich die tueren zu den AppleStores und die iPhones werden verkauft. die leute haben da schon heute nacht gecampt, damit es ihnen nicht so geht, wie dem hier: video iPhone day
hier gibt's noch 'nen blog mit den aktuellen bildern und live berichten (well wer immer meinen blog liest, liest dann den veralteten live blog) von einem freund hier in SF.

so der countdown laeuft.......... zum iPhone verkauf und mein arbeitsende......
eigentlich offiziell schon seit einer stunde.

No comments: