Sunday, August 05, 2007

last thoughts on sunday

schon wieder ein w'ende vorbei. hab' die zeit genutzt um viel auszuruhen. aber trotzdem das ich zwei tage lang nix vorhatte, ist die zeit gerast und jetzt ist schon wieder sonntag nacht und morgen geht die woche wieder los.

hab' ein bild von der baustelle nebenan gemacht. kann man sich vermutlich nicht viel drunter vorstellen, aber ich dachte ich dokumentiere mal die madness, die mich hier
seit wochen nervt.



dann hab' ich folgende geschichte grad gelesen:
MINI-KAMERA FÜR TIERE. da hat jemand seiner katze eine webcam umgehaengt und kann verfolgen, was seine katze so den ganzen tag treibt.
auf seiner webseite"Mr.Lee CatCam" gibt's u.a. die photos die mit der kamera im laufe des tages aufgenommen wurden.
abgesehen davon das so etwas natuerlich auch immer die frage nach einsatz fuer webcams zur ueberwachung aufwirft, find ich's lustig, mal die welt aus der katzenperspektive zu sehen.
apropos webcam, leider funktioniert die webcam, die wiebke fuer sich/uns gekauft hat immer noch nicht hier auf meinem computer. und skype/linux gibt's ja auch immer noch nicht mit video support. und die nur mit meinem chat client zu benutzen ist auch nur halb so nett.

No comments: