Thursday, May 22, 2008

Kings Canyon

morgen frueh geht's los. ein paar tage urlaub.
wir fahren in den Kings Canyon zum campen. haben dafuer gestern noch so einen prima doppelkocher gekauft.
ich weiss ja noch nicht ob ich mir wuenschen soll, baeren zu sehen oder ob ich lieber keinen sehen will. und abgesehen von baeren gibt's ja auch noch wildkatzen, pumas und so'n getier. auf jeden fall bin ich ganz gespannt. vom Yosemite weiss ich ja noch das man alles essen in so baeren sicheren boxen aufbewahren muss. nix essbares ins zelt oder im auto lassen. die knacken die autos auf als waer's eine dieser cola dosen. und selbst bei diesen duerften wir mehr probleme haben.
wiebke hat mir heute schon diverse bilder und berichte von und ueber baeren geschickt. besonders prima fand ich die aufnahmen auf: cameratrpcodger vom 9. und 13. Mai, also nur ein paar tage her.
abgesehen von baeren hoffe ich auf natur, baeume, berge, gute luft, ruhige tage und naechte und erholung.

mittwoch bin ich wieder zurueck und donnerstag geht auch gleich wieder die arbeit weiter. vermutlich schon mittwoch nacht um mich auf's laufende zu bringen.
in diesen computer zeiten hat man ja das gefuehl, wenn man zwei tage ohne computer ist, verpasst man das geschehen der welt. nicht nur das geschehen in der IT industrie, nein auch das politische und sonstige geschehen. aber es sind ja nur ein paar tage, die wohl ohne computer bzw. internet zugang ueberstehbar sein werden.

No comments: