Sunday, April 27, 2008

Mission Open Studios

heute waren wieder "Open Studios" in der Mission. bislang war ich ja nur bei den Open Studios hier in Noe oder Hunters Point. aber noch nicht in der Mission. war auch sehr interessant die einzelnen art spaces zu sehen und auch einiges interessantes an kunst.
hab' dann noch bei einem aussteller, kenzoku eine vase, ein teller fuer raeucherstaebchen und eine mini uhr fuer die kueche gekauft. alles andere an kunst ist zu teuer. $200 und aufwaerts fuer ein bild ist irgendwie nicht so richtig im rahmen was ich mir leisten will.

das ist ein bild von dem "Art Explosion Studios":



und dann noch ein bild von mir auf dem dach von "Workspace Ltd", im hintergrund das silberne gebaeude ist "Active Space", das gebaeude wo ich mal kurzfristig einen raum angemietet hatte, den ich zu meinem neuen office space machen wollte. stattdessen bin ich ja wieder ausgezogen und zurueck an meinen alten place.

No comments: