Sunday, April 06, 2008

baustelle

wie aus dem haesslichen haus ein top studio gebaeude entsteht.



der baulaerm wird weniger, das geruest haben sie entfernt und das gebaeude sieht langsam fertig aus. unglaublich was sie da quasi neu aufgebaut haben. leider fuer uns mit dauernder laermbelaestigung von fast einem jahr und unser zuge"mauertes" kuechenfenster, (eines von zweien) . ist nicht zugemauert, sie haben eine brandschutzwand davorgebaut, hier wird ja nicht gemauert weil alles aus holz ist.
da gab's ja neulich einen brand hier in der naehe, wo die flammen von einem haus auf drei weitere so schnell uebergesprungen sind, das diese gebaeude nicht mehr zu retten waren.
wie natuerlich so vieles, gibt's auch das auf "youtube.com", "San Francisco Mission District Fire"
aber ich wollte ja eigentlich von dem nachbarhaus erzaehlen. so langsam wird's also fertiggestellt. sieht ziemlich nobel aus und ich bin mal gespannt wie teuer die miete so wird, so sie die einzelnen studios denn vermieten.

sonst gibt es hier und heute keine weiteren persoenlichen geschehnisse die es wert sind im blog zu erwaehnen.

montag war ich im "Silicon Valley" einen kunden treffen. dabei faellt mir ein, wo ich heute etwas zeit habe, sollte ich nochmal mein tripadvisor durchstoebern, ob mir noch weitere orte einfallen in denen ich gewesen bin.

No comments: