Saturday, August 29, 2009

blogs

vor lauter blogs komm' ich gar nicht mehr hinterher. bis ich jetzt grade geschafft hab' den richtigen aufzumachen, hatte ich erstmal alle drei anderen (photoblog, majda's und meinen linuxblog aufgemacht zum editieren und 'ne neue nachricht schreiben). naja majda's soll ja auch eher so'n photoblog sein. mal gucken zu was der sich so entwickelt.
heute waren wir das erste mal draussen mit ihr. also bagel und cafe holen und dann auf dem kleinen platz hier sitzen mit ihr und fruehstuecken. ging alles ganz super, die hat geschlafen und sich so gar nicht aus der ruhe bringen lassen. das ist ja echt schonmal sehr gut.

da ich ja seit ca. zwei wochen rueckenschmerzen im unteren bereich habe, und die zwar neulich besser wurden von der akupunktur, dann aber vorgestern nacht wieder schlimmer geworden sind, bin ich gestern zum chiropraktiker. der hat mich dann erstmal eingerenkt und dann 'ne massage verpasst. jetzt muss ich da nochmal 'n paar mal hin bis alles wieder okay ist. irgendwie sind die muskeln und die wirbel ziemlich versteift - also nicht so dauerhaft versteift - sonder einfach stiff wie man hie so schoen sagt. also eher alles verhaertet und fest. das ewige sitzen ist da halt echt nicht so gut. ich muss wenn das dann wieder gut ist, bestimmte rueckenuebungen machen. die soll ich dann auch noch von ihm kriegen. auf jeden fall war's heute morgen eine wohltat mal ohne schmerzen aufzuwachen. hat ja schon die letzten tage da ziemlich drin gestochen und dann auch in die huefte ausgestrahlt.

haben hier grade eine hitzewelle, die aber auch so schnell wie sie kam wieder weg ist. waren gestern ca. 30 grad und heute noch sehr heiss, wird jetzt aber schon wieder merklich kuehler.

am donnerstag, also in vier/fuenf tagen flieg' ich nach portland bis freitag. kundenbesuch. mal schauen, wir haben dort ein meeting mit den kunden.

No comments: