Wednesday, August 26, 2009

Tja

da ist die gute jetzt eine woche alt und schon gehen ruhelosigkeit, schlaflosigkeit (mehr auf wiebke's seite) und essensmangel, ueberhaupt eigene beduerfnisse weitestgehend zweitrangig, ihren weg. fast alles dreht sich um windeln wechseln, was sie schreit schon wieder, okay ich nehm' sie und du schlaefst jetzt erstmal eine runde, wieder windeln wechseln, fuettern (das ist ja zum glueck ausschliesslich wiebke's part) und beruhigen. 1 woche ist's jetzt her, seit wir im krankenhaus waren und alles vollbracht war. um diese zeit vor einer woche waren wir drei schon auf wiebke's zimmer und ich hatte grade entschieden, die nacht dort zu verbringen.

im grossen und ganzen ist die kleine ja super suess, wenn sie nicht grade ununter ....
................................... 1 Tag spaeter ............... ununterbrochen schreit, wollte ich schreiben, aber dann fing sie leider an zu schreien.
so schaut's also aus das leben. die sind ja sooo winzig und sehen auch ein bisschen aus wie kleine aeffchen. und klar, will man denen dann nur gutes und interpretiert schreien ja auch gerne als, ihnen geht's jetzt schlecht und hilfe ist noetig. manchmal sind die schreie aber auch nur pure beschwerde ueber dinge die auch nur allzu verstaendlich sind. wer liegt schon gerne in der eigenen scheisse, oder wer will schon gerne einfach so ausgezogen werden, oder hunger haben.

ansonsten hab' ich gestern wieder einen dieser ich ruf mal beim customer service anrufe gemacht. wollte meine telefon rechnung online bezahlen, ging nicht, na dann ruf ich doch mal an. nach 2 stunden odysee durch AT&T's telefon service konnte mir dann die letzte person (von ca. 6 verschiedenen leuten) erzaehlen, das sie schwierigkeiten mit der webseite haben und der service grad' nicht vorhanden ist.
na toll. das beste ist immer wenn sie alle meine daten abfragen, (name, tel.nr., nochmal name mit buchstabieren, adresse, social security nummer) nur um mir dann zu sagen ich muss mit jemand anders verbunden werden. diese verbindung kam dann entweder nicht zustande oder ich wurde wieder nach meinen daten gefragt um weiterverbunden zu werden.
am besten war eine der ersten, die nachdem sie alles abgefragt hatte, mich frug, ob ich denn interesse haette ueber andere angebote bei AT&T zu hoeren, nachdem ich dann verneinte, meinte sie, sie koenne mir bei meinem problem nicht helfen und muesse mich weiterverbinden. auf die frage, warum sie dann erst alle daten erfragt, wenn sie mir eh nicht helfen koenne, sagte sie, das sei standard prozedur. aaaaah ......
der telefon service ist echt das schlimmste beispiel fuer einen service der an allen erdenklichen stellen voellig furchtbar ist und eigentlich non-service genannt werden muesste.

hab' fuer die majda einen blog eingerichtet, damit ich/wir nicht alle leute mit emails und photos zuspammen muessen und leute bei interesse selber gucken koennen. ist also ihr erster blog und wer weiss, was fuer 'ne technologie existiert, wenn sie alt genug ist, den computer selber zu bedienen. aber vielleicht gibt's dann bloggen immer noch und sie kann ihre eigenen photos aussuchen und hochladen ;)

No comments: