Saturday, March 06, 2010

mal wieder kaenguruh wandertag

die photos auf den anderen beiden blogs beweisen das ich heute wieder im kaenguruh style durch die stadt gelaufen bin. naja weniger durch die stadt als durch die nachbarschaft. ich wollte auf den/die Twin Peaks hoch, bin dann aber als ich fast oben war umgekehrt. erstens war's ziemlich windig da oben und zweitens aus zeitgruenden. wollte ja fuer die naechste majda fuetter runde wieder zu hause sein. naechstes mal geht's dann aber ganz hoch.
mein photo blog is grade auf blogsofnote gelistet. seitdem bekomme ich ca. 600 seiten hits pro tag. und jede menge kommentare. da ich dann diejenigen blogs anschaue von den leuten die kommentare hinterlassen haben, finde ich somit auch einige witzige, neue, interessante blogs. z.B. munidiaries. ein blog ueber erlebnisse von leuten in und mit der muni, der strassenbahn hier. da ich ja selber schon so einige erlebnisse hatte, die mich fast verzweifeln liessen, ist das echt der richtige blog. da kann man dann gleich sehen, das man nicht die einzige person ist, die leidet. und vielleicht auch ein guter weg um das ganze zu kompensieren.

morgen schau' ich mir wieder die oscar verleihung an. hab' dieses jahr noch keinen einzigen der nominierten filme gesehen, aeh, nee stimmt nich, ich hab' "inglorious basterds" gesehen. ist ja auch von meinem "favorite" regisseur und filmemacher Quentin Tarantino!
mal gucken wann ich dazu komme einen der anderen filme zu sehen. ins kino geh' ich ja auch nicht mehr wirklich.
meine beiden kurse am citycollege nehmen einiges an zeit in anspruch, aber der eine ist jetzt auch bald rum. als waer's nur die beiden kurse, die zeit in anspruch nehmen, haha ....

No comments: