Thursday, March 17, 2011

6. Eintrag - Donnerstag

und morgen ist dann schon wieder freitag und eine arbeitswoche rum. gibt nicht viel zu berichten. heute hat's nicht geregnet und stattdessen war es fruehlingshaft waermer, nicht warm.
hab' viel zu tun auf der arbeit, dann war ich beim nadeln stechen (akupunktur) und danach beim sport wo ich etwas schlapp war.
dann zu hause wieder mein kraeuter gebraeu koecheln und nu ist auch endlich schlafenszeit. viel zu spaet dran wie immer.
das ganze atomare disaster in japan macht mir auch zu schaffen. unglaublich diese katastrophe, wie in einem schlechten science fiction bloss das man leider den film nicht ausmachen kann oder der von alleine dann irgendwann vorbei ist und alles gut ausgegangen ist. war mir schon am sonntag klar, das sie das nicht in den griff kriegen, aber was soll man anderes machen, als abwarten. geht mir aber echt nahe. schlimmer als Tschernobyl, weiss gar nicht was ich da gemacht habe. da hab' ich nur drauf geachtet, keine pilze mehr zu essen, aber so richtig das aussmass der ganzen katastrophe hab' ich mir damals nicht bewusst zu gemuete gefuehrt.

No comments: