Friday, March 18, 2011

7. Eintrag - noch grade Freitag

in d'land ist's natuerlich schon samstag. hier ist noch 'ne 1/2 std. freitag. und ich arbeite noch, mit kurzer unterbrechung fuer essen seit halb neun heute abend. bin etwas frueher gegangen und musste dann noch nacharbeiten. und dann hatte ich noch eine weitere anfrage die ich auch noch bearbeiten musste. also mein freitagabend ist jetzt feierabend fuer 'ne 1/2 std. dann ist's feiermorgen, oder wie heisst das?

hab' ja jetzt dann auch mit dem 7. eintrag mein versprechen gehalten und jeden tag reingeschrieben. damit ist dann auch das experiment oder vorhaben oder versprechen oder was auch immer beendet und ich werd' das schreiben in meinem blog wieder etwas grosszuegiger haendeln. wobei natuerlich das updaten per email enorm prima ist und mir ermoeglicht mal eben von unterwegs was zu schreiben, ein photo zu machen und hochzuladen. will mal schauen ob ich da spannende sachen entdecke.

bis dahin ein schoenes wochenende.

und ich hoffe die vorsichtigen guten news aus Fukushima halten an und sie bekommen das doch noch in den griff.

No comments: